Archive

Blogstatistik

  • 1.504 Besuche

News – News – News

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einige Informationen. Zum einen gibt es Neuigkeiten über die nächsten Anime-Folgen:

03.03.18 Episode 894 – Die benachbarte Schlussfolgerungsshow im Edo-Stil (1)
10.03.18 Episode 895 – Die benachbarte Schlussfolgerungsshow im Edo-Stil (2)
17.03.18 Episode 896 – Eine Frau mit der weißen Hand (1)
24.03.18 Episode 897 – Eine Frau mit der weißen Hand (2)

Desweiteren gab es einige neue Shots von Film 22 – Zero, der Vollstrecker. Die Gallerie dazu könnt ihr euch HIER anschauen. Bedeutet natürlich nicht, dass dann auch alle diese Szenen dann im fertigen Film auftauchen ;) Hier mal eine kleine Auswahl:

Ich bin schon total gespannt, nachdem ich jetzt die neuen Bilder gesehen habe ♥ Wie ist das bei euch? Wenn ihr darüber ein wenig diskutieren wollt, kommt doch mal bei uns im Discord vorbei. Wir würden uns freuen :D

Und zum Abschluss noch vielen lieben Dank an Erika von unserem Discord ♥ Sie hat mir diesen schicken neuen Blogheader gebastelt ♥

Da wir gerade vom Discord sprechen, heute ist wieder FanFiktionFreitag. Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei und lasst euch ein wenig berieseln und das Wochenende chillig einläuten :P

Bis bald
Eure Alexia

Verwandte Beiträge:


[Discord] Tag 2 – Was ist dein Lieblings ARC in DC?

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist schon Tag 2 unserer 20-Tage-DC/MK-Challenge. Wie gesagt, heute wollen wir von euch wissen, welcher euer Lieblings ARC ist.

Ohje mein Lieblings ARC, dass ist keine einfache Frage, denn ich kann mich zwischen zwei ARCs nicht entscheiden :) Als erstes wäre das der Vermouth ARC, denn in diesem passieren soviele spannende Fälle, die für den späteren Verlauf der Serie enorm wichtig sind. Wie z. B. Desperate Revival (Der Weg des Drachen, Mord in der ersten Reihe, Die letzte Fahrt vom Chef) oder aber auch Mord in New York.

Desperate Revival ist wichtig für die ShinRan Entwicklung, wo hingegen Mord in New York eine ganz andere wichtige Rolle spielt. Denn hier bekommen wir einen Einblick in Sharon Vineyards Gefühlswelt. Aber nicht nur das, wir erleben, wie sich die eiskalte BO-Killerin teilweise wandelt, denn Angel und Cool Guy haben es geschafft, ihr ♥ zu berühren. Das hat vorher noch niemand geschafft. Von da an, beschützt sie beide wie ihre Augäpfel denn sie sind ihre Schätze. Dieser Fall ist mit einer der prägendsten der ganzen Serie, wie ich finde. Ganz zu schweigen von dem fulminanten Abschluss des ARCs.

Der zweite ARC, ist, wie sollte es auch anders sein, der Kir ARC. Hier hat mich der Auftakt schon total geflasht :) Es kommen einige sehr wichtige Fälle darin vor, und auch ganz viel BO. Hier hat mich dann doch der Clash (Zusammenstoß von Rot und Schwarz) mega beeindruckt an imaginäre Regel 12 denkt und war auch mit das Emotionalste, was es gab. Vor allem Im Dienst getötet verursacht Herzschmerzen :rip: und erhöhten Taschentuchverbrauch. ♥

Quelle: Jassy

Wenn ihr jetzt interessiert seid, was die anderen so schreiben, kommt doch mal auf unserem Discord vorbei :) Wir würden uns darüber freuen.

Bis bald
Eure Alexia

Verwandte Beiträge:


[Discord] 20-Tage-DC/MK-Challenge

Hallöchen zusammen,

hier dann gleich der nächste Beitrag, denn heute hat bei uns auf dem Discord eine neue Challenge begonnen. Es geht um eine 20-Tage-DC/MK-Challenge :)

So ihr Lieben neue Woche, neue Challenge ♥ Wir haben uns was ausgedacht und wir hoffen, es gefällt euch. Es handelt sich um eine 20-Tage-Challenge, bei der ihr nun wieder täglich was posten könnt :) Und diesmal haben wir es übergreifend zwischen DC und MK gemacht, bedeutet, dass ihr nicht nur auf eines beschränkt seid, sondern ihr könnt aus beiden Universen aus dem vollem schöpfen :D Für diejenigen, die mind. an 16 Tagen teilgenommen haben, gibt es am Ende einen Flair :D Habt ganz viel Spaß dabei :)

Heute am 1. Tag wollen wir euren Lieblingscharakter wissen. Das wird bestimmt interessant, welches eure Charaktere sind, die ihr im DC/MK Universum am liebsten habt. Wir sind schon sehr gespannt auf kreative Beiträge :)

Mein Beitrag dazu lautete:

Wie sollte es anders sein insgeheim an imaginäre Regel 12 denkt (Insider ;) ), der absolut coolste Typ auf Erden, ihr wisst es natürlich schon, es ist Akai Shuichi ♥♥♥ Er ist so der Typ, raue Schale, weicher Kern. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes die Silver Bullet und ich würde es ihm zutrauen, die BO im Alleingang zu erledigen. Allerdings gibt es da einen gewissen jemand, seinen Koibito-san Gin und ich glaube, dass wir mit den beiden noch einiges interessantes in der Serie zu sehen bekommen. Wir dürfen also gespannt sein, auf das was uns da noch erwartet ♥

Bis bald
Eure Alexia

Verwandte Beiträge:


[Review] Episode 890 – Die neue Lehrerin und das Skelett (2)

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß, dieser Beiträg hätte eigentlich viel früher kommen sollen. Aber leider hatte ich Probleme mit meinem Rechner und daher hat sich das ganze jetzt verzögert. Ich werde mich bemühen, wieder täglich was posten zu können. Hier nun endlich die Review zur zweiten Folge von Wakasa Rumi-senseis Einführungsfall :) Im Manga findet ihr das in Band 91 – [Fall 279] Kapitel 966 – 968

Conan und die Detective Boys rätseln weiter an dem Code und versuchen ihn gemeinsam zu lösen. Doch alles, was sie ausprobieren funktioniert nicht. Sie bekommen dann mehrere (un)beabsichtigte Tipps/Hinweise von Wakasa Sensei. Und so nähern sie sich dem endgültigen Ergebnis. Doch am Ende gibt es dann noch richtig Spannung, es tauchen zwielichtige Typen auf und was hat es mit den Markierwägen auf sich? Und warum schwenkt Wakasa Sensei einen Rechen? Fragen über Fragen….

Auch diese Folge wurde solide animiert, es hapert an ein/zwei Stellen, aber trotzdem finde ich die Folge gelungen. Sie wartet wieder mit Humor, Spannung, Krimi Elementen auf, ganz in DC Manier und das Ende ist richtig nice geworden :D wobei das ruhig länger hätte sein können und nicht so abrupt durch das Ending gekappt hätte werden müssen. Die Szenen wären etwas länger bestimmt noch besser herausgestochen, aber auch so war es einfach toll, dass animiert zu sehen.

Im Januar hatten wir mit 4 Folgen Manga Umsetzung das absolute Optimum und nun müssen wir uns im Februar auf Filler Folgen bzw. ein Remaster einstellen. Aber das werden wir schon hinbekommen ;)

Bis bald
Eure Alexia

Verwandte Beiträge: